Profil von jana_e

36 Jahre
zur Zeit in Deutschland

Über mich

registriert seit dem
11.08.2006
Europa ist für mich ...
keine Angabe
Wenn ich weg bin ...
keine Angabe
Ich träume von ...
keine Angabe

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
keine Angabe
Kurzbeschreibung des Projekts
keine Angabe

Pinnwand

09.10.19 12:08
ich bin dir sehr dankbar, dass du meine peinliche episode ausgelassen hast *g*
hdl
Céline
09.10.19 12:08
hallo ...
mensch das ist vielleicht lustig...du glaubst nicht wo ich mich befinde..und was ich so mache...also dienstag abrbeite ich zum bsp. bei clovicek und motyl...also kurz um ,ich bin die derzeitige freiwillige von totem in pilsen und hab gerade durch zufall deinen blog gefunden und mir erstmal alles durchgelesen...es ist alles so erschreckend ähnlich wie bei mir. ich mache genau die selben erfahrungen...mache die selbe arbeit wie du...hab mich am anfang zu motyl verlaufen...schöpfe jede woche bei clovicek papier...heute war ich bei nadeje....ja ich wollte dich einfach mal grüßen so von totemfreiwillige zu totemfreiwillige :D
Elisabeth