Profil von Helena

38 Jahre
Herkunft Deutschland
zur Zeit in Irland

Über mich

registriert seit dem
24.11.2004
Europa ist für mich ...
ein kleines Stück Erde, auf dem es sehr viel zu entdecken gibt.
Wenn ich weg bin ...
freue ich mich über viele neue, wundervolle Dinge, aber lerne auch viele Kleinigkeiten zu Hause mehr zu schätzen.
Ich träume von ...
keine Angabe

Mein Projekt

Projekt-Zeitraum
keine Angabe
Kurzbeschreibung des Projekts
keine Angabe

Pinnwand

09.10.19 12:08
Hi Helena,
kann so gut dein Artikel nachempfinden! War 2005 als Erasmustudent in Dublin und hatte auch so ein Haus mit solchen Mitbewohnern! Aber hey, ich treff Sie immer noch etwa alle 4 Monate und es ist immer total nett die Leute wiederzutreffen!
Mmmh... und ausserdem bin ich seit 10 Tagen wieder in Dublin! Und das fuer 7 Monate...
Bloss "mein" neues Haus habe ich noch nicht gefunden!
Gruss Lena